Kundenreferenzen

Mein Handwerk wird von meinen Kunden so beschrieben: 

 

"Die Massagekünste von Margot sind eine unglaubliche Wohltat. Mit viel Fingerspitzengefühl und einer grossen Auswahl an Massage Techniken, hat sie für jede Verspannung die richtige Behandlungsmöglichkeit. 

Der Alltagsstress und alle Anspannungen verpuffen innert weniger Minuten und

man fühlt sich nach der Massage wie ein neuer Mensch.

Vielen herzlichen Dank liebe Margot, du machst das sensationell!"

Michel Hänseler

"Die Massagen von Margot sind der Traum. Sie arbeitet sehr intiutiv mit ihren gelernten Techniken und holt damit ein traumhaftes und entspannendes Resultat heraus. Kann ich dir nur empfehlen."

Rita Bucher

'Eine unglaubliche Wohltat für Körper und Geist. Margot's Liebe zur Massage merkt man intensiv und sie bringt jeden noch so verhärteten Muskel wieder weich! Margot's Massagen sind jedem sehr zu empfehlen!'

Marco Andri

'Die Pulvermassage von Margot ist eine wohltuende über die Haut streichende Massage mit leichtem Kneifen der Haut, wobei sich die Haut angenehm warm anfühlt und man  förmlich merkt, wie gut sie durchblutet wird. Man spürt noch während der Massage den Unterschied der behandelten und nicht behandelten Seite. Die Massierte fühlt sich voll und geerdet, leicht, geschmeidig und locker an. Danke Margot einmal mehr wirkt eine deiner Massagen wohltuend bis in die Körpermitte. Ich fühle mich wie neu geboren und könnte Bäume ausreissen!' Dragi

'Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung fühle ich mich geborgen. Ich kann voll und ganz in den Moment eintauchen und die Harmonie geniessen."

Herzlichen Dank Franziska

'Die Pulvermassage ist berieselnd und belebend, sie wirkt entspannend und es fühlt sich nicht überall gleich an. Der Mix zwischen ein wenig Schmerz und Kitzeln macht es aus. Danach ist die Haut weich und man hat ein feines Gefühl. Ich fühle mich total entspannt. Vielen lieben Dank!' Anja

Firmenreferenzen

Firmenkunden erzählen aus ihrer Erfahrung:

'Bei uns in der Firma ist es möglich, einmal im Monat eine entspannende Massage bei Margo zu geniessen. Vor ungefähr 7 Jahren lernte ich Margo bei der Ersten Massage kennen. Es war eine tolle Erfahrung, in unglaublich kurzer Zeit war ich völlig entspannt und meine beruflich bedingten Rückenverspannungen lösten sich durch Ihre Massagetechniken auf. Margo ist sehr empfehlenswert weil Sie auf die Wünsche der Kunden eingeht und einfach richtig gut massieren kann! Meistens schaffe ich es nicht wach zu bleiben, was für mich ein Zeichen für absolute Entspannung ist.' Benj

„Wir freuen uns, bestätigen zu dürfen, dass Frau Margot Senger seit diesem Jahr in der Spida den Mitarbeitenden rund einmal pro Woche ihre Massagen anbietet. Ihre Massagen sind einfühlsam, abwechslungsreich und tiefenentspannend, die von ihr geschaffene Atmosphäre ist beruhigend und lässt einen in eine andere Welt abtauchen. Frau Senger erhält beste Rückmeldungen von den einzelnen Kundinnen und Kunden und wird gerne gebucht. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Senger daher nur empfehlen und freuen uns, unseren Mitarbeitenden auch weiterhin diese Massage-Gelegenheit anbieten zu können.“

Wipf Simone, Personalverantwortliche, Spida AG, Zürich

'Unsere Mitarbeitenden freuen sich über das Massageangebot und schätzen es sehr. Diese Dienstleistung trägt zur Verminderung von Stress bei, erhöht die Belastbarkeit und führt zu einem entspannten Miteinander.

Die professionelle Art von Frau Senger wird von allen sehr geschätzt.'

Luzi Thomann, Geschäftsführer Thomann Nutzfahrzeuge AG, Schmerikon

Auf Wunsch gebe ich Ihnen selbstverständlich weitere Referenzen an.​

«Massieren ist für mich Beruf und Berufung, ein fortwährender Lernprozess»

+41 79 328 54 45           

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

Instagram

Facebook

© 2020 Massage Inspiration, Margot Senger