Firmenreferenzen

Firmenkunden erzählen aus ihrer Erfahrung:

'Bei uns in der Firma ist es möglich, einmal im Monat eine entspannende Massage bei Margo zu geniessen. Vor ungefähr 7 Jahren lernte ich Margo bei der Ersten Massage kennen. Es war eine tolle Erfahrung, in unglaublich kurzer Zeit war ich völlig entspannt und meine beruflich bedingten Rückenverspannungen lösten sich durch Ihre Massagetechniken auf. Margo ist sehr empfehlenswert weil Sie auf die Wünsche der Kunden eingeht und einfach richtig gut massieren kann! Meistens schaffe ich es nicht wach zu bleiben, was für mich ein Zeichen für absolute Entspannung ist.' Benj

„Wir freuen uns, bestätigen zu dürfen, dass Frau Margot Senger seit diesem Jahr in der Spida den Mitarbeitenden rund einmal pro Woche ihre Massagen anbietet. Ihre Massagen sind einfühlsam, abwechslungsreich und tiefenentspannend, die von ihr geschaffene Atmosphäre ist beruhigend und lässt einen in eine andere Welt abtauchen. Frau Senger erhält beste Rückmeldungen von den einzelnen Kundinnen und Kunden und wird gerne gebucht. Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Senger daher nur empfehlen und freuen uns, unseren Mitarbeitenden auch weiterhin diese Massage-Gelegenheit anbieten zu können.“

Wipf Simone, Personalverantwortliche, Spida AG, Zürich

'Unsere Mitarbeitenden freuen sich über das Massageangebot und schätzen es sehr. Diese Dienstleistung trägt zur Verminderung von Stress bei, erhöht die Belastbarkeit und führt zu einem entspannten Miteinander.

Die professionelle Art von Frau Senger wird von allen sehr geschätzt.'

Luzi Thomann, Geschäftsführer Thomann Nutzfahrzeuge AG, Schmerikon

Auf Wunsch gebe ich Ihnen selbstverständlich weitere Referenzen an.​

Massieren ist für mich Beruf und Berufung, ein fortwährender Lernprozess

© 2017, Massage Inspiration, Margot Senger 

079 328 54 45           

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon