Über Mich

Aus völlig zufälligen Umständen entstehen folgenreiche Momente, die ein Leben verändern können.
 

So geschah es 1997 auf meiner Reise durch Kerala (Indien), als ich durch Freunde einen ayurvedischen Arzt kennen lernte und dadurch in Kontakt mit Ayurveda-Massagen kam. Ich war auf Anhieb fasziniert. Die Technik hat mir so gut gefallen, dass ich ein Jahr später zur Ausbildung nach Kerala ging. Ich war die einzige Europäerin in einem kleinen indischen Dorf – unvergesslich!
 

Mit einer fundierten Grundausbildung, vertiefenden Weiterbildungen und praktischer Erfahrung habe ich mein Angebot stetig erweitert.

Eine Massage muss man geschehen lassen; man muss bereit sein, einzutauchen in dieses Gefühl der Entspannung, bereit sein, loszulassen.
 

Bei meinen Massage-Inspirationen handelt es sich um ayurvedische Massagen und einer Mischung aus Erlerntem, Eigenem und Intuitivem.

Margot Senger

Massieren ist für mich Beruf und Berufung, ein fortwährender Lernprozess

© 2017, Massage Inspiration, Margot Senger 

079 328 54 45           

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon